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Verteidigungstürme

in Chassis und Verteidigungstürme 15.05.2010 18:19
von panto • 127 Beiträge


Verteidigungstürme waren in Galaxy Conflict schon immer sehr umstritten. Sie werden, mit Aussnahme beim Jamozoid, niemals spielentscheidene Rollen haben. Eher dienen sie dazu kleine Traderflotten abzuwehren und evtl. überschüssige Ressourcen in Türme umzuwandeln.
Während eines Krieges ist es nicht zu empfehlen Verteidigungstürme zu bauen, da sie im Warpad verrechnet werden und für den Gegner schnelle und einfache Punkte sind .
Ob die Bedeutung von Verteidigungstürmen noch steigt ist abzuwarten, aber bis jetzt sind es kleine Spielzeuge und bieten keinen richtigen Schutz.

Ingram Laserturm Typ D



Der Ingram Laserturm Typ D ist der schwächste der Verteidigungstürme! Er lässt sich recht schnell erforschen und ist am Anfang der Runde eine gute Verteidigungsmöglichkeit !

Werftplatz: 700
Zielen: 90
Manöver: 40
Beständigkeit: 1400
Angriff: 300
Verteidigung: 2450
Waffenklasse: Hera
Turmklasse: Klasse C
Kosten:
Titan 2813
Silizium 2813
Helium 785
Nahrung 785
Wasser 785
Bauxit 785
Aluminium 785
Uran 785
Plutonium 785
Wasserstoff 785


Raketenwerfer REVENGE QC




Der Raketenwerfer REVENGE QC ist gut im Kampf gegen große Schiffe wie dem Predator und dem Prototype .

Werftplatz: 1200
Zielen: 130
Manöver: 85
Beständigkeit: 2800
Angriff: 1800
Verteidigung: 2800
Waffenklasse: Ares
Turmklasse: Klasse C
Kosten:
Titan 5625
Silizium 5625
Helium 1688
Nahrung 1688
Wasser 1688
Bauxit 1688
Aluminium 1688
Uran 1688
Plutonium 1688
Wasserstoff 1688
Credits 5625


Flugabwehrbatterie FLAK-QC



Die Flugabwehrbatterie FLAK-QC ist einen leichte Gefechtswaffe zur Abwehr von Freelancerflotten .

Werftplatz: 2000
Zielen: 165
Manöver: 90
Beständigkeit: 3200
Angriff: 1200
Verteidigung: 2400
Waffenklasse: Hephaistos
Turmklasse: Klasse D
Kosten:
Titan 6750
Silizium 6750
Helium 3000
Nahrung 3000
Wasser 3000
Bauxit 3000
Aluminium 3000
Uran 3000
Plutonium 3000
Wasserstoff 3000
Credits 9375


HE-Laser HYDRA-D6



Dieser Turm eignet sich zum Kampf gegen große Freelancer Schiffe oder Schlachtschiffen von Warlords.

Werftplatz: 2400
Zielen: 205
Manöver: 105
Beständigkeit: 4000
Angriff: 1200
Verteidigung: 3000
Waffenklasse: Zeus
Turmklasse: Klasse E
Kosten:
Titan 9375
Silizium 9375
Helium 3750
Nahrung 3750
Wasser 3750
Bauxit 3750
Aluminium 3750
Uran 3750
Plutonium 3750
Wasserstoff 3750
Credits 18750


Orbital Kreisel



Dieser Turm ist darauf spezialisiert große Schlachtschiffe vom Himmel zu holen. Einzeln scheint er schwach, aber durch seine Größe kann man ihn in Massen bauen .

Werftplatz: 450
Zielen: 150
Manöver: 80
Beständigkeit: 1100
Angriff: 350
Verteidigung: 1600
Waffenklasse: Artemis
Turmklasse: Klasse B
Kosten:
Titan 1000
Silizium 3000
Helium 250
Nahrung 50
Wasser 100
Bauxit 225
Aluminium 1500
Uran 5500
Plutonium 3000
Wasserstoff 2500
Credits 5000


Titan Vektorgeschütz



Das Titan Vektorgeschütz ist der Turm mit der höchsten Panzerung! Sein Feuer richtet sich gegen große Schlachtschiffe wie das Command Ship.

Werftplatz: 1150
Zielen: 100
Manöver: 110
Beständigkeit: 5800
Angriff: 800
Verteidigung: 10000
Waffenklasse: Zeus
Turmklasse: Klasse E
Kosten:
Titan 7000
Silizium 9000
Helium 1000
Nahrung 1000
Wasser 250
Bauxit 4000
Aluminium 4000
Uran 500
Plutonium 1000
Wasserstoff 500
Credits 7500


Defsat Y-1



Die Defsat Y-1 ist die feuerstärkste Waffe in Galaxy Conflict! Ihr Einschlag ist vernichtend und besonders effektiv gegen große Schlachtschiffe!

Werftplatz: 1900
Zielen: 200
Manöver: 95
Beständigkeit: 2800
Angriff: 2400
Verteidigung: 2200
Waffenklasse: Zeus
Turmklasse: Klasse D
Kosten:
Titan 7500
Silizium 7500
Helium 2725
Nahrung 2725
Wasser 2725
Bauxit 2725
Aluminium 2725
Uran 2725
Plutonium 2725
Wasserstoff 2725
Credits 19750




zuletzt bearbeitet 21.05.2010 11:43 | nach oben springen
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