Die Menschen sind die Anfängerrasse in Galaxy Conflict. Sie haben keine negativen Werte , dafür aber auch keine herausragenden positiven ! Diese Rasse eignet sich besonders gut um erste Erfahrungen in Galaxy Conflict zu machen ! Für ein professionelles Spiel empfehlen wir aber eine andere Rasse .
Werte:
Produktionsbonus 3 %
Bonuswerke/Kontrollzentrum 1
Forschungschancen 10 %
Ausbildungskosten für Forscher -35 %
Kosten für Forschung 0 %
Werftplatz 0
Werftplatzmultiplikator 0 %
Schiffsladekapazität 1 %
Schiffsbeständigkeit 1 %
Schiffsangriffswert 1 %
Kosten für Kriegsschiffe -15 %
Manövrierfähigkeit 1
Zielgenauigkeit 1
Schiffsverteidigungswert 1 %
Geschwindigkeit zivile Schiffe 1 %
Geschwindigkeit Kampfschiffe 1 %
DefenseBase Angriffsbonus 1 %
DefenseBase Verteidigung 1 %
DefenseBase Beständigkeit 1 %
Scanreichweite 0 pc
Mensch als Trader
Da der Mensch ein Allrounder ist, fällt ihm der Beruf des Traders leicht. Durch seinen Rassenbonus kann man den Menschen sehr unterschiedlich spielen:
Produktionsmensch: Verteilung der Erfahrungspunkte auf Produktion.
Routenmensch / Raidmensch: Setzt man seine Erfahrungspunkte auf Ladekapazität und Werft ist er ein toller Übungsaccount zum Traden und zum Raiden!!
Astromensch: Setzt man seine Erfahrungspunkte komplett auf Werft, ist es möglich gut am Asteroiden abzubauen.
Mensch als Freelancer
Auch zum Freelancer eignet sich der Mensch, solang es nur zu Anfängerzwecken bleibt . Auch Freelancer können auf unterschiedliche Weise gespielt werden :
Raid Feelancer: Erfahrungspunkte auf Ladekappazität, ermöglicht das Ausrauben anderer User und das Zerstören kleinerer Defense Basen.
Just 4 Fun Freelancer: Kein Problem damit mal Schiffe zu verlieren? Aus Spass ein wenig Kämpfen? Dann wäre ein Freelancer für Anfänger genau das Richtige! Erfahrungspunkte auf Kosten für Kriegsschiffe gesetzt und schon kann man sich kostengünstige Kriegsschiffe bauen die man nach belieben in die Luft jagen kann .
Mensch als Warlord
Auch als Warlord ist der Mensch zum Testen geeignet. Die Erfahrungspunkte kann man auf Werftkapazität, Schiffsbeständigkeit, Angriffskraft oder auf Kosten für Kriegsschiffe setzen! Obwohl zu sagen ist, das man beim letzteren keine gute Flotte zusammenkriegen wird!