Magumer sind die Meister im Asteroiden abbauen ! Durch ihre erweiterte Scannreichweite haben sie auch noch andere nützliche Vorzüge.
Magumer haben folgende Startwerte:
Produktionsbonus 6 %
Bonuswerke/Kontrollzentrum 0
Forschungschancen 0 %
Ausbildungskosten für Forscher 10 %
Kosten für Forschung -10 %
Werftplatz 0
Werftplatzmultiplikator 25 %
Schiffsladekapazität -15 %
Schiffsbeständigkeit -10 %
Schiffsangriffswert -20 %
Kosten für Kriegsschiffe -10 %
Manövrierfähigkeit -5
Zielgenauigkeit -10
Schiffsverteidigungswert -10 %
Geschwindigkeit zivile Schiffe 0 %
Geschwindigkeit Kampfschiffe 0 %
DefenseBase Angriffsbonus -10 %
DefenseBase Verteidigung 0 %
DefenseBase Beständigkeit 0 %
Scanreichweite 1 pc
Magumer als Trader
Durch ihre hohe Werftkapazität ist es den Magumer möglich viele Schiffe zu bauen , was ihn zu einem sehr effektiven Astrominer macht !
Magumer sollte man in folgenden Spielarten spielen :
Asterioid Magumer: Abbauen von Ressourcen am Asteroid. Erfahrungspunkte auf Ladekapazität und Werftplatz setzen.
Magumer als Freelancer
Ein Magumer hat es als Freelancer nicht leicht ! Sein Aufgabengebiet wäre das Abschiessen ziviler Flotten an einem Asterioiden während er selber abbaut ! Diese Spielweise setzt aber eine gewisse Aktivität vorraus.
Magumer als Warlord
Magumer als Warlords sind nicht die stärksten im All ! Aber durch ihren Asterioid Bonus können Magumer - Warlords sich durchaus selbst versorgen ! Vorraussetzung dafür ist aber ein hohes Maß an Aktivität.