#1

Minnning ^^

in Fragen und Antworten 23.06.2010 19:33
von CommanderKarl (gelöscht)
avatar

ja, ich ahbe den harvetser S-80 (war es glaube ich^^) eforscht und bau auch schon ein paar, jetzt wüsste ich nur gerne: wie und was baue ich ab?

nach oben springen

#2

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 23.06.2010 23:49
von panto • 127 Beiträge

also du musst einen asterioid finden (weiss selber grad keinen ) und stellst deine flotte einfach auf die position vom Astro und die baut dann automatisch ab ^^ was zeit dauert xD was man beim asterioid abbauen kann ist unterschiedlich :D

nach oben springen

#3

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 24.06.2010 06:34
von CommanderKarl (gelöscht)
avatar

und welche möglichkeiten bibt es einen zu finden?^^

nach oben springen

#4

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 26.06.2010 13:51
von panto • 127 Beiträge

eigtl. fragen ob wer das weiss oder mit nen schiff die galaxie abscannen ^^

nach oben springen

#5

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 28.06.2010 12:23
von bloodsweeper • 17 Beiträge

ich hab ne lange liste mit asteroiden. die ist zwar nicht wirklich aktuell (bis auf die sehr ergiebigen und somit hart umkämpften), aber wenn du mir sagst welche ressource du abbauen möchtest kann ich dir da was suchen. ich würde dir halt erstmal empfehlen einen der weniger ergiebigen asteroiden zu nutzen, weil du da relativ ungestört abbauen kannst. an den "großen" wirst du ziemlich schnell opfer von bashern werden.


nach oben springen

#6

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 28.06.2010 15:45
von CommanderKarl (gelöscht)
avatar

wär netzt wenn du mir die liste geben würdest, da ich selber kaum weiswas ich abbauen soll^^
vlt spalte ich dann auch meine mining flotte in mehrere und baue an ein paar mehreren ab (fals das rentabel ist?!?!)

nach oben springen

#7

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 28.06.2010 16:56
von panto • 127 Beiträge

Am rentablesten ist es wenn sie alle a gewinn bringesten abbauen ^^ ich hör mich mal um :D

nach oben springen

#8

RE: Minnning ^^

in Fragen und Antworten 28.06.2010 20:50
von bloodsweeper • 17 Beiträge

die liste ist meta-intern, die würde ich nur ungern rausgeben. ausserdem ist die wie gesagt nicht aktuell, weil sich die asteroiden ja bewegen. ich schau einfach mal welcher asteroid da in der nähe deines planeten sein könnte und mach mich mal auf die suche.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KidoGlall
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen