#1

Was würdet ihr euch noch Wünschen ?

in Anregungen und Änderungswünsche 16.06.2010 15:19
von panto • 127 Beiträge

was sollte eurer einung nach noch hier stehen ? gibts ne Erklärung die fehlt wo ihr fragen musstet etc ?

nach oben springen

#2

RE: Was würdet ihr euch noch Wünschen ?

in Anregungen und Änderungswünsche 16.06.2010 17:28
von loomer (gelöscht)
avatar

hmm, mir fehlt so ein bisschen eine "einführung in den spaß im spiel"
ich weiß, klingt unglaublich bescheuert, aber das, was ich meine, ist eine einführung in die taktik, in das, was wirklich den reiz ausmacht.
also so etwas wie das tagelange ausspieonieren von jemandem, um seine fleet zu schrotten, oder auch gemeinsame aktionen der ally, angriffe und admiralsfleets oder auch die kopfgeldjagd, die langfristigen planungen und taktiken, eben alles, was komplizierter und spezieller ist!

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wen nicht, einfach fragen!

nach oben springen

#3

RE: Was würdet ihr euch noch Wünschen ?

in Anregungen und Änderungswünsche 24.08.2010 12:31
von gully0815 (gelöscht)
avatar

hallo ich würds echt toll finden wenn nicht nur die wirklich guten sondern auch die etwas bescheidenen bauteile aufgelistet wären.

beispielsweise die kleinen antriebe sind die einzigegn die ich im moment erforschen könnte, aber ich kann nirgentwo sehen ob sich das überhaubt lohnt
ich find halt andauernt bauteile im euren downloadbaren techtree(danke dafür nochmal) über die ich nix in eurer bauteilliste find.


desweiteren würde ich mich freuen wenn mal kleine anleitung zu themen wie : das ein mal eins der asteroidenabbaus (was brauche ich dafür mindestens) ; oder einen kleinen taktikguide mit tips zum raumkampf.

ansonsten bin ich mit der seite hier sehr zufrieden. sie hat mir auf jedenfall sehr geholfen

mfg gully


nach oben springen

#4

RE: Was würdet ihr euch noch Wünschen ?

in Anregungen und Änderungswünsche 25.08.2010 07:35
von panto • 127 Beiträge

Ich glaube du solltest nochmal das Forum durchforschen :D
Die kleinen Antriebe sind hier auch eingetragen ;)
Nen Guide für den Raumkampf müsste bereits vorhanden sein und den Astro guide Notier ich mir mal ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KidoGlall
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen